Aktuell liegen uns 7 negativen Bewertungen zum Sparkassen Broker in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 53,8 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit beim Sparkassen Broker gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Wiederholte Abrechnungsfehler des SBroker führten mehrfach zu einem negativen Kontostand.Wartezeiten von 30 Minuten und mehr bei der telefonischen Hotline. Beschwerdemanagement per E-Mail dauert meist tagelang. Serviceleistung wird beim SBroker kleingeschrieben. Ich werde den Broker wechseln.Weiterlesen
Ich bin seit Jahren S Broker Kunde. Seit Ende Oktober ist es vorbei mit dem guten Service, die Bank hat den Anbieter gewechselt, seitdem läuft alles langsamer! Dividende kommen verspätet an, auf Gutschriften warte ich bis jetzt immer noch. Ich werde mich als Kunde von SBROKER trennen.Weiterlesen
Dieser Broker ist die absolute Höchststrafe. Erlebnisse aus den vergangenen Monaten: 1. Es wurden über einen Clearingpartner Dividendenzahlungen aus Estland z.T. unterschlagen (mehrere hundert Euro). Recherchen in Estland ergaben, daß die Dividenden zahlende Aktiengesellschaft das Geld sehr wohl ausgezahlt hatte. Bei Sbroker ist ein straffes Controlling notwendig, ob beschlossene ...Weiterlesen
Leider ist es immer wiederkehrend, dass trotz Eingabe richtiger Depotkunden Nr. Und richtiger Pinn - Eigabe kein Zugang für Handel u. Verkauf zum bestehenden Sparkassen Brokerdepot hergestellt werden kannn. Nach Eingabe aller Daten zum kto, erscheint : Falsche Eingabe Depot Kd. NR ODER falscher Pin. Alle weiteren Versuche schlagen fehl. Anrufe landen in einer bis zu einer Std in der ...Weiterlesen
Unverschämt hohe Inaktivitätsgebühr, dann lieber kostenfrei zur Konkurrenz. Davon abgesehen kann man bei einer telefonischen Wartezeit von knapp einer Stunde wohl kaum von Service sprechen. Anscheinend steht es schlecht um die Sparkasse. Weiterlesen
Ich nutze S-Broker schon mehrere Jahrzehnte und war bisher recht zufrieden bis auf die Preisgestaltung. Schon seit etwas längerer Zeit ist die Kommunikation eine Katastrophe. Habe letzte Woche bestimmt an die acht stunden in der Warteschleife der Hotline verbracht. Es war mir kein Kontakt mit dem Service möglich . Auch auf meine E-Mail wurde bis jetzt nicht geantwortet. Finde inzwischen jede ...Weiterlesen
Das Depot beim Sparkassen Broker habe ich im April 2017 eröffnet. Die Einrichtung erforderte das Ausfüllen einiger Dokumente und die Identifikation in einer Sparkassen-Filiale. Der Mitarbeiter dort wusste allerdings nicht genau, wie der Ablauf war und dass es dieses Angebot gibt, da dies vom normalen Sparkassen-Geschäft getrennt ist. Das fiel mir etwas negativ auf. Er ließ sich dann aber ...Weiterlesen