Ich habe am 28.12.2016 meinen Antrag bei Savedo für eine 36-monatige Anlage bei der Banka Kovanica eingereicht. Trotz des Jahreswechsels wurde er schnell bearbeitet. Ich habe bereits überwiesen und mein Geld ist laut Savedo bereits angelegt.
Online-Verwaltung
Einloggen konnte ich mich sofort, allerdings konnte ich meine Anlage noch nicht sehen. Die Anlagebestätigung kam aber Anfang Januar 2017. Das ging wirklich flott.
Ich empfinde die Online-Verwaltung als sehr übersichtlich. Sie ist nicht mit zu vielen Informationen überfrachtet wie ich es z. B. von Weltsparen kenne.
Momentan vermisse ich keine Funktion beim Onlinebanking bis auf eine Information oder einen Hinweis direkt bei der Anlage zur (rechtzeitigen) Einreichung der Steuerunterlagen. Ich weiß, dass ich Steuerunterlagen einreichen muss. Zwar noch nicht jetzt, aber ich glaube, dass das dann am Ende des Jahres notwendig sein wird.
Kundenservice
Ich hatte bereits per Telefon zu Savedo Kontakt, da ich mich über verschiedene Anlagen informieren wollte. Dort war ein netter Mitarbeiter, der alle Fragen kompetent beantworten konnte.
Insgesamt bin ich bisher mit Savedo zufrieden.