Aktuell liegen uns 19 positive Bewertungen zur Santander in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 57,6 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit der Santander gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Ich bin seit Jahren bei der Santander Bank sehr zufrieden. Auch meine Familienmitglieder, die ich ebenfalls zur Santander geholt habe. Probleme werden vor Ort gut geklärt, aber auch telefonisch beim Service ist bisher alles zur Zufriedenheit geklärt worden. Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Das Online-Banking funktioniert bestens und ist sehr sicher. Passwort vergessen oder falsch ...Weiterlesen
Ich habe am 26.04.2016 ein kostenloses Girokonto bei der Santander (damals Santander Consumer Bank) in der Kölner Filiale eröffnet. Die relevanten Unterlagen habe ich etwa zwei Wochen nach Eröffnung per Post bekommen. Ich bin damals von einem Bekannten auf die Bank aufmerksam gemacht worden. Mittlerweile habe ich neben dem Girokonto auch die 1plus VISA Card, ein Tagesgeldkonto, ...Weiterlesen
Ich habe am 08.03.2005 ein Geld-Management-Konto bei Santander eröffnet. Die Kontoeröffnung empfand ich als einfach und verständlich. Die notwendigen Kontounterlagen erhielt ich nach wenigen Tagen. Der Login für das Onlinebanking war ebenfalls nach wenigen Tagen für mich möglich. Das Online-Banking der Santander nutze ich ungefähr alle 3 Monate. Im Online-Bereich kann ich ...Weiterlesen
Vor ca. 3 Jahren habe ich das Kreditkarten-Darlehenskonto „1plus Visa Card“ bei der Santander Consumer Bank eröffnet. Einer der Hauptgründe hierfür war deren Prämienaktion. Als alle Voraussetzungen erfüllt waren, wurde mir die versprochene Geldprämie sofort und fristgerecht ausgezahlt. Auch gut finde ich: Das Konto und die Kreditkarte sind für mich kostenfrei.Die ...Weiterlesen
Ich habe im Sommer 2016 die kostenlose „Santander 1plus Visa Card“ beantragt. Der Eröffnungsprozess war innerhalb von drei Wochen mit Hilfe eines Postident erledigt. Für die Eröffnung musste ich direkt Gehaltsnachweise einreichen.Nachdem ich die Karte erhielt, schaltete ich diese telefonisch frei und konnte sie direkt nutzen. Ich nutzte zudem die Gelegenheit, um die ...Weiterlesen
Am 08.09.2014 habe ich online das Girokonto123 mit einem anfänglichen Dispositionskredit im Wert von 500 € bei der Santander Consumer Bank eröffnet. Am 10.09.2014 erhielt ich die Benutzererkennung und den Aktivierungscode für den Onlinebereich. Gut finde ich, dass die Bank mir bei der Umstellung von Lastschriften mit einem Online-Kontowechselservice geholfen hat.Einer ...Weiterlesen
Wir haben seit ca. 10 Jahren eine Kreditkarte bei der Santander Bank. Diese haben wir damals über Lidl erhalten. Die Bedingungen haben sich über die Jahre geändert, aber wo sind diese schon konstant geblieben? Über die Änderungen wurden wir per E-Mail und Post informiert. Die Karte nutzen wir zum Tanken und bekommen dafür einen Rabatt.Seit 2016 habe ich auch ein Girokonto ...Weiterlesen
Ich habe um Weihnachten 2016 die „Visa Gold“-Card bei der Santander bestellt, weil mir die Versicherungsleistungen gut gefallen haben. Außerdem fand ich gut, dass man die Jahresgebühr, die wahrscheinlich jeder Otto-Normalverbraucher als zu hoch ansehen würde, anteilig erstattet bekommen kann, wenn man Summen ab 12.500 € über die Karte transferiert.Als ich online den Antrag ...Weiterlesen
Ich habe bei der Santander Consumer Bank vor ca. 1,5 Jahren eine Kreditkarte für den Urlaub in Thailand und Laos beantragt und auch erhalten.Die Beantragung verlief komplett online und für mich leicht verständlich ab. Wichtige Unterlagen wurden mir innerhalb von 2 Wochen zugeschickt und ich erhielt meine Karte und Zugangsinformationen wirklich schnell.Ebenfalls gibt es ...Weiterlesen
Ich hatte im März 2006 bei der Santander Bank ein Kreditkarten-Konto für eine MasterCard eröffnet. Die Online-Eröffnung und Zusendung per Post gingen ohne Probleme. Die Karte kam nach circa 7 Tagen mit der Post an. Die notwendigen Kontounterlagen zum Login ins Onlinebanking erreichten mich etwa zeitgleich. Ganz genau kann ich mich aber nicht mehr erinnern.Positiv fand ich, dass ...Weiterlesen
Ich habe Anfang Dezember 2015 eine Kostenfreie VISA-Kreditkarte bei der Santander beantragt. Die Karte hat viele gute Merkmale, wie zum Beispiel keine Fremdwährungsgebühren, weltweite und vor allem kostenlose Bargeldverfügung sowie dauerhafte Befreiung von der Grundgebühr. Dies waren für mich die ausschlaggebenden Punkte, mich für die VISA der Santander Direkt zu entscheiden. Die ...Weiterlesen
Da meine Freundin und ich schon seit sehr langer Zeit bei dieser Bank sind, kann ich ja mal unsere Erfahrung posten.Die damalige Kontoeröffnung ging problemlos und unkompliziert. Wir sind direkt zur Filiale in Gelsenkirchen gefahren und haben vor Ort die Unterlagen ausgefüllt. Alle wichtigen Dokumente (PIN, Karten) wurden relativ schnell zugeliefert. Allerdings war unser Onlinebanking ...Weiterlesen
Ich habe bei der Santander eine VISA-Card beantragt, was einfach und unkompliziert online möglich war. Das obligatorische Postident musste in einer Postfiliale erledigt werden. Die Zusendung der Unterlagen dauerte im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen mit anderen Banken relativ lange. Erst nach drei Wochen waren alle Unterlagen (Karte, PIN, TAN-Liste, Login-Daten für das Onlinebanking) ...Weiterlesen
Aufgrund der guten Konditionen habe ich 2009 ein Sparbriefkonto inkl. des dazugehörigen Girokontos bei der Santander eröffnet. Der Online-Antrag war einfach und verständlich. Direkt im Browser werden alle Angaben getätigt und anschließend wird das fertige Formular ausgedruckt und per Postident an die Bank geschickt.Nach Rücksendung der ausgefüllten Kontoeröffnungsanträgen wurde ...Weiterlesen
Ich habe die Visa Kreditkarte der Santander Consumer Bank über das Vergleichsportal Verivox beantragt. Die Beantragung erfolgte direkt über die Internetseite der Santander.Die Hauptkarte kostet 19,90 € im Jahr, die Partnerkarte 9,90 €. Nach dem üblichen Postident-Verfahren wurden die beiden schwarzen Karten nach nur wenigen Tagen zugesandt.Das Onlinebanking war nach einer ...Weiterlesen
Ich habe vor wenigen Monaten meinen Santander-Sparbrief ausgezahlt bekommen. Somit kann ich nun rückblickend ein Urteil über die Santander Consumer Bank abgeben. Und dieses lautet: alles bestens mit ein paar kleinen Einschränken, die allerdings das gute Gesamtbild nicht trüben.Zum einen hat mich ein kleines bisschen gestört, dass man bei telefonischen Anfragen lange warten muss, bis man ...Weiterlesen
Ich habe seit etwa 4 Jahren ein Tagesgeldkonto (SuperKonto) sowie mehrere Festgeldkonten mit unterschiedlichen Laufzeiten bei der Santander Direkt Bank. Die Kontoeröffnung auf dem üblichen Weg (Postident) war problemlos. Nach Erhalt der Unterlagen (ca. 5 Tage nach Absenden des Antrages) war der Onlinebanking-Zugriff möglich.Das Onlinebanking entspricht nicht ganz dem aktuellen Stand und ist ...Weiterlesen
Ich eröffnete mein Girokonto am 09. August 2014 und werde weiterhin über den Jahreswechsel ein sogenanntes "Abrufkonto" eröffnen. Die Eröffnung fand in einer Filiale hier in Berlin statt. Der Mitarbeiter erwies sich als sehr kompetent, einfallsreich und engagiert. Ich möchte nur jedem dringend empfehlen, sich unbedingt einen ständigen und vertrauten Ansprechpartner zu suchen.Die ...Weiterlesen
Ich habe bei der Santander Consumer Bank vor einigen Jahren langlaufende Sparbriefe abgeschlossen, die mittlerweile ausgelaufen sind. Dies tat ich in einer der Kölner Filialen, nutzte aber danach das Onlinebanking. Die Kontoeröffnung in der Filiale war unkompliziert und ging flott vonstatten, jedoch erinnere ich mich an eine etwas ungemütliche Atmosphäre. Es wirkte alles kühl und zudem wenig ...Weiterlesen