Zur Santander liegt uns aktuell noch keine ausführliche Beschreibung vor. Es handelt sich bei der Santander jedoch um eine klassische Bank mit Absicherung von Einlagen über eine Einlagensicherung.
Hier können Sie uns einen Kommentar zur Santander hinterlassen. Fehlen wichtige Infos oder haben wir etwas falsch dargestellt? Dann sagen Sie uns das gern über das Formular.
Die Santander will in Deutschland kräftig Personal abbauen (siehe: https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Bank-Santander-reduziert-massiv-Personal-in-Deutschland-Zentrale-article24875068.html). Bin gespannt, ob sich das auch auf den Kundenservice auswirken wird.
Zum Service, der durch Personalabbau wohl nicht besser wird: Antworten auf einfache schriftliche Nachfragen bekam ich nie unter einer Woche, meist zwei Wochen oder gar nicht. Telefonisch nach einer Wartezeit von 15min, aber ungeduldig und im Ergebnis unfreundlich.
Technische Prozesse wie Kontoeröffnungen habe ich über viele Jahre als Hürdenlauf erlebt, die sind schon heute offensichtlich vernachlässigt. Die Informationen der Website wirken auf mich im Detail widersprüchlich und unvollständig.
Ich drücke den Kunden für die Zukunft kräftig die Daumen!
Ich benötige eine Bestätigung von Santander für meinen Steuerberater. VIER WOCHEN versuche ich die Bestätigung zu bekommen. Antrag per Post mit frankierten Kuvert, Einschreiben, 2 x per E-Mail zugesandt . Heute nach über 30 Telefonaten ...endlich im Briefkasten, aber Sie haben vergessen den Antrag zu unterschreiben !!! Unvermögen. Kunde über 30 Jahre....gewesen.
Hier finden Sie die uns aktuell bekannten Kontakt- und Service-Daten der Santander. Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen direkt an den Kundenservice der Santander, da wir als Redaktion keine Auskünfte zu Ihren Daten geben können.
4 Kommentare zur Santander
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Die Santander will in Deutschland kräftig Personal abbauen (siehe: https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Bank-Santander-reduziert-massiv-Personal-in-Deutschland-Zentrale-article24875068.html). Bin gespannt, ob sich das auch auf den Kundenservice auswirken wird.
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Zum Service, der durch Personalabbau wohl nicht besser wird: Antworten auf einfache schriftliche Nachfragen bekam ich nie unter einer Woche, meist zwei Wochen oder gar nicht. Telefonisch nach einer Wartezeit von 15min, aber ungeduldig und im Ergebnis unfreundlich.
Technische Prozesse wie Kontoeröffnungen habe ich über viele Jahre als Hürdenlauf erlebt, die sind schon heute offensichtlich vernachlässigt. Die Informationen der Website wirken auf mich im Detail widersprüchlich und unvollständig.
Ich drücke den Kunden für die Zukunft kräftig die Daumen!
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Wenn sie die ganzen Leute durch AI ersetzen, wird es vielleicht sogar eher besser als schlechter? :-)
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Ich benötige eine Bestätigung von Santander für meinen Steuerberater. VIER WOCHEN versuche ich die Bestätigung zu bekommen. Antrag per Post mit frankierten Kuvert, Einschreiben, 2 x per E-Mail zugesandt . Heute nach über 30 Telefonaten ...endlich im Briefkasten, aber Sie haben vergessen den Antrag zu unterschreiben !!! Unvermögen. Kunde über 30 Jahre....gewesen.
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