Menü
Tagesgeld 3,55%Festgeld 3,50%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Probleme bei der Kontoeröffnung“

Neutrale Bewertung der Renault Bank direkt

Ich habe das Tagesgeld-Konto vor 6 Wochen via App und mit der digitalen Ausweisfunktion eröffnet. Das klappte gut - musste aber 2 Wochen nach der Konto Eröffnung dennoch meinen Ausweis als Kopie hinschicken. Das fand ich sehr schlecht, da ich so den Gang zur Post nicht einsparen konnte. Nach der Eröffnung habe ich die Zugangsdaten vermisst und musste diese erneut anfordern, da ich sonst wohl bis heute keinen Zugriff hätte. Die Renault Bank bietet auch eine App an, diese bekomme ich aber mit dem Tagesgeldkonto nicht zu laufen - man soll beim einloggen immer Freigabe bestätigen - die secure Go App erzeugt eine Schleife. Vielleicht klappt die aber auch nur mit dem Girokonto. Gut sind die Zinsen und die monatliche Zahlung. Überweisungen gehen schnell und der Service ist brauchbar.

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von Anzlinger
Diese neutrale Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 12.10.2022 vom Nutzer Anzlinger übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben