Menü
Tagesgeld 3,55%Festgeld 3,50%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Seit Jahren keine Probleme“

Positive Bewertung der Renault Bank direkt

Wir sind seit einigen Jahren Kunde der Renault-bank-direkt und hatten bisher nie Probleme, weder mit der Kontoeröffnung noch mit dem Online-Banking. Lediglich die Umstellung auf das SecureGo-Verfahren war schwierig, aber das war mein Fehler, hat aber geklappt, so dass ich nicht anzurufen brauchte. Bisher hatte ich in alle den Jahren keinen Telefonkontakt, war nicht nötig, weil das Online-Banking selbsterklärend ist. Notfalls hilft Monsieur Tresor. Die Konditionen sind immer besser als anderswo.

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von Eva28
Diese positive Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 02.10.2022 vom Nutzer Eva28 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben