Menü
Tagesgeld 3,55%Festgeld 3,50%ForumDepotsETFs 
Suchen

Postbank Erfahrungsbericht #160von TinaS

Negative Bewertung der Postbank

Ich habe mein Postbank Girokonto am 25.05.2015 schriftlich gekündigt, weil seit dem 01.04.2015 jede per Papier-Formular eingreichte Überweisung 0,99 EUR kostet. Ich war seit 2000 Stammkunde der Postbank - also seit 15 Jahren. Durch diese hohen Gebühren ist für mich jedoch nun auch das letzte Argument für die Postbank weggefallen.

Eine Antwort auf die Kündigung von der Postbank habe ich bis heute noch nicht erhalten. Ich weiß auch nicht, ob meine Daueraufträge gelöscht wurden. Als ich in der Filiale nachfragte, wurde ich nur vertröstet, dass es noch ein wenig dauern könne.

Das Onlinebanking habe ich nicht genutzt. Deshalb kann ich hierzu keine Angaben machen. Auf mich machen die Mitarbeiter immer einen leicht überforderten Eindruck und bei der Hotline verbringt man schon mal einige Minuten in der Warteschleife. Negativ fand ich auch, dass die Postbank sehr lange für Überweisungen braucht - meistens mehre Werktage.

Ich selbst kann die Postbank nicht weiterempfehlen. Ich finde es schon traurig, dass die Mitarbeiter es nicht innerhalb von 6 Wochen schaffen, eine Kündigung zu bearbeiten.

Diese negative Bewertung zur Postbank wurde uns am 14.07.2015 vom Nutzer TinaS übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben