Menü
Tagesgeld 3,55%Festgeld 3,50%ForumDepotsETFs 
Suchen

N26 Erfahrungsbericht #37von Laraaaa

Positive Bewertung von N26

Das Konto habe ich am 16. Juli 2015 eröffnet. Es handelt sich um das Number26-Girokonto in der einfachsten Version. Der Prozess war einfach und genial: Online identifizieren und ein paar Tage warten, schon war die Karte da und es konnte losgehen. Der Login im Onlinebanking war sofort möglich.

Das Banking läuft komplett über die App und ist super. Schnell und einfach, so wie man es braucht. Der Login per Fingerabdruck macht das Ganze für mich besonders ansprechend. Ich nutze die App ca. alle zwei Tage, um Buchungen zu bestätigen oder zu kontrollieren. Toll ist, dass ich bei einer Online-Überweisung über meinen Desktop die Überweisung im Handy (per Überweisungs-PIN) bestätigen muss.

Ich warte leider seit langem auf das Update, um die N26-Insurance voll nutzen zu können. Außerdem würde ich mir das automatische Erlernen der verwendeten Zahlungszwecke wünschen, was mir in der App statistische Auswertungen ermöglichen würde. Leider muss ich zur Zeit die selben Buchungen immer wieder den jeweiligen Bereichen wie „Kredit“ zuordnen.

Zwei Mal hatte ich Kontakt zu dem Kundenservice der Bank. Einmal per E-Mail, einmal per Chat. Der Chat ist definitiv zu empfehlen, der E-Mail-Support nicht, da erst nach 14 Tagen eine Antwort kam, die auch nicht meine Frage beantwortet hat. Ich wollte bei Rewe Geld abheben. Die Kassiererin sagte mir, ich müsste mindestens 20 € Einkaufswert haben, um Geld abzuheben. Dies wollte ich durch den N26-Support gegenchecken lassen, der mir eine vorgeschriebene Antwort schickte, die meine Frage nicht beantwortet hat. Dennoch war die Freundlichkeit auf jeden Fall gegeben.

Zu verbessern wäre eigentlich nur der Support, hier wäre 24/7 super.

Zur Webseite von N26www.n26.com
Diese positive Bewertung zu N26 wurde uns am 21.05.2017 vom Nutzer Laraaaa übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von N26www.n26.com