Ich nutze die Keditkarte der DKB vor allem für Auslandsaufenthalte. Die Tatsache, dass an ausländischen Geldautomaten keine Gebühren anfallen, war entscheidend für meinen Vertragsschluss.
Die Eröffnung des Kontos im September 2007 und die Bereitstellung der Karte erfolgten, soweit ich mich erinnern kann, schnell und problemlos. Ebenso funktioniert der laufende Betrieb bisher fehlerfrei.
Der Kundenservice antwortete bisher schnell auf Anfragen. Vor Kurzem musste ich den Kundenservice in Anspruch nehmen. Er ist unter einer deutschen Festnetznummer erreichbar. Ohne Warteschleife wurde ich, nach automatischer Abfrage von Stichworten für den gewünschten Gesprächsinhalt, erfreulich schnell mit einem Ansprechpartner verbunden. Das Gespräch verlief dann sehr freundlich. Ich würde mir allerdings wünschen, dass es möglich wäre, aus dem Portal heraus einen Rückrufservice initiieren zu können.
Nebenbei sammle ich mit den Kreditkartenumsätzen Punkte, die ich gegen Prämien im DKB Club eintauschen kann. Auch dies funktionierte bisher problemlos.
Insgesamt bin ich mit dem Kreditkartenangebot der DKB sehr zufrieden.