Aktuell liegen uns 14 positive Bewertungen zur Deutsche Bank in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 60,9 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit der Deutsche Bank gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Das Girokonto habe ich zusammen mit einem Depot und einem Sparkonto (SparCard) im Sommer 2015 in einer Filiale der Deutschen Bank eröffnet. Die Mitarbeiterin fand ich sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich für das "Junge Konto" entschieden, weil es für mich als Student kostenlos ist. Ich bin damit auch heute noch zufrieden.KontoeröffnungDie Kontoeröffnung empfand ich als ...Weiterlesen
Ich verfüge seit 1986 über ein Girokonto mit Wertpapierdepot bei der Deutschen Bank. Das Konto habe ich damals noch direkt in der Filiale eröffnet. Für mich ist das Konto z. Zt. kostenlos, da es sich bei der Deutschen Bank um einen Kooperationspartner meines Arbeitgebers handelt. Sonst sind diese Girokonten in der Regel kostenpflichtig. Zum Girokonto erhielt ich nur eine ...Weiterlesen
Ich habe im Jahr 2010 einen Bausparvertrag in meiner Deutsche-Bank-Filiale vor Ort abgeschlossen. Im Vorfeld ist mir ein Aufhänger der Bank aufgefallen, bei dem mir, auch schon zu damaligen Verhältnissen, ein sehr hoher Zinssatz angeboten wurde. Aufgrund dieses Aufhängers ging ich in die Filiale und habe nach einem Beratungsgespräch gefragt. Ich kam dann noch am gleichen Tag ...Weiterlesen
Ich habe am 04.12.2015 ein Konto bei der Deutschen Bank eröffnet. Besonders lobenswert fand ich das Klima beim persönlichen Gespräch. Der anschließende Versand der Unterlagen hat nicht einmal 3 Tage gedauert und auch das Onlinebanking war nach relativ kurzer Zeit aktiviert. Bei der Eröffnung des Kontos wurde mir alles genau erklärt, sodass ich am Ende keine Fragen mehr ...Weiterlesen
Ich habe Anfang 2011 ein Girokonto bei der Deutschen Bank eröffnet, da ich mit meinem bisherigen Anbieter nicht mehr zufrieden war. Eröffnet hatte ich es direkt bei einem Kundenberater in der Geschäftsstelle. Dabei wurden alle Formalitäten geklärt. Eine Woche später bekam ich schon das Begrüßungsschreiben per Post. Kurze Zeit später erhielt ich auch die restlichen Unterlagen wie ...Weiterlesen
Ich bin schon seit September 2012 Kunde der Deutschen Bank und zwar mit verschiedenen Festgeldanlagen und dem dazugehörigen Tagesgeldkonto. Die Eröffnung der Konten verlief problemlos und auch sonst bin ich mit der Deutschen Bank zufrieden. Die Mitarbeiter waren bisher gut erreichbar und stets freundlich. Das Onlinebanking finde ich sehr übersichtlich und gut ...Weiterlesen
Die Kontoeröffnung im Jahre 2005 war sehr einfach, wobei dies wohl eher ein Umzug war, da ich als bereits langjähriger Kunde von einer anderen Stadt umgezogen bin und auch eine/n Kundenberater/in vor Ort haben wollte. Ich wurde freundlich beraten und wenige Tage später hatte ich alle meine Papiere und meine neuen Karten zusammen.Das Onlinebanking ist relativ selbsterklärend. Gut finde ...Weiterlesen
Ich bin seit 2007 bei der Deutschen Bank, weil ich fast überall kostenlos Geld abheben oder einzahlen kann. Ich habe ein normales kostenloses Girokonto mit EC-Karte. Bei der Kontoeröffnung fand ich positiv, dass nicht sehr auf den Abschluss einer Versicherung oder etwas Ähnlichem gedrängt wurde.Schade finde ich allerdings, dass mein zuständiger Kundenberater ständig gewechselt wird, was ...Weiterlesen
Bei der Deutschen Bank handelt es sich um eine Bank im klassischen Sinne. Dies war mir bei meinem Kreditantrag besonders wichtig. Dazu kommt, dass der Service äußerst freundlich und zufriedenstellend war. Die Kontoeröffnung ging schnell und einfach. Weder war es zu kompliziert noch wurde man zu lange aufgehalten. Das finde ich klasse. Die Unterlagen kamen schnell zu mir (ca. 2 Wochen) ...Weiterlesen
Seit 3 Jahren bin ich Inhaber eines Girokontos der Deutschen Bank. Die Kontoeröffnung war schnell und verlief nicht komplizierter als bei anderen Banken. Die Unterlagen wurden zeitnah zugeschickt. Drei bis vier Werktage sollte man aber mindestens einrechnen. Sensible Informationen wie PIN, Karten oder Onlinebanking-Zugangsdaten kommen, wie üblich, separat und deshalb auch nicht unbedingt ...Weiterlesen
Ich habe im Oktober 2010 das dauerhaft kostenlose "Junge Konto" für Schüler und Studenten in einer Filiale nahe meines Wohnsitzes eröffnet. Die Eröffnung hat vielleicht 10 Minuten gedauert. Bis auf meinen Personal- und einen Schülerausweis habe ich keine weiteren Unterlagen gebraucht. Wenige Tage darauf erhielt ich postalisch sämtliche Unterlagen, darunter u. a. die EC-Karte ...Weiterlesen
Ich habe 2012 ein Girokonto bei der Deutschen Bank eröffnet. Es handelte sich dabei um mein erstes Konto. Die Online-Kontoeröffnung war sehr positiv und ging ganz einfach und unkompliziert. Nach drei Tagen kamen die Unterlagen, die ich unterschreiben und per Postident an die Bank schicken sollte. Eine Woche danach bekam ich auch schon meine Girokarte und die Daten für den Onlinezugang.In ...Weiterlesen
Vor 2 Jahren eröffnete ich direkt in einer Filiale ein Konto bei der Deutschen Bank. Die Eröffnung ging zügig (innerhalb von 20 Minuten) und die Bankmitarbeiterin ist auf meine Wünsche vollkommen zufriedenstellend eingegangen. Es dauerte ca. eine Woche bis die Karten mit den dazugehörigen PINs (Konto und Telefonbanking) im Briefkasten lagen. Nach ca. drei Monaten fragte ich, damals als ...Weiterlesen
Schon seit 10 Jahren verfüge ich über ein Girokonto bei der Deutschen Bank und bin mit den Leistungen größtenteils sehr zufrieden. Die Eröffnung, die von einer freundlichen Mitarbeiterin durchgeführt wurde, ging sehr schnell vonstatten. Die meisten Unterlagen erhielt ich innerhalb einer Woche. Das Onlinebanking ist gut und übersichtlich, jedoch wird für den Versand von mTANs ca. 0,30 EUR ...Weiterlesen