Meine Erfahrungen mit der Credit Europe Bank sind im Großen und Ganzen gut. Die Kontoeröffnung war problemlos und die monatliche Zinszahlung kam bisher immer pünktlich. Bei der jährlichen Zinszahlung kann es gelegentlich zu einem Tag Verspätung kommen, was jedoch im Kleingedruckten vermerkt ist und noch in Ordnung geht.
Das Onlinebanking ist übersichtlich und funktioniert einwandfrei. Allerdings gibt es einige Dinge, die man online nicht erledigen kann und die das Ausfüllen eines Formulars erforderlich machen. Ein Beispiel hierfür ist die Änderung der Handynummer für das mTAN-Verfahren oder die Wiederherstellung der PIN, was nur per Fax oder Brief möglich ist. Also sendete ich ein handgeschriebenes Fax, was allerdings nicht akzeptiert wurde, da zwingend ein bestimmtes Formular ausgefüllt werden muss. Dies ist meiner Meinung nach albern und nicht zeitgerecht. Außerdem hatte ich schon zu Beginn erklärt, dass ich als Sehbehinderter keine Formulare ausfüllen kann. Der Kundenservice ist jedoch freundlich, selbst bei Kontroversen, und mit wenigen Ausnahmen auch kompetent. Etwas unerfreulich sind dagegen die Telefongebühren von 20 Cent pro Anruf.