Das Tagesgeldkonto habe ich am 18.03.2016 eröffnet. Das lief alles reibungslos und der Online-Zugriff war direkt nach dem 18.03. möglich. Innerhalb von 10 Tagen waren alle Unterlagen da. Die Kontoeröffnung war einfach und die Identifikation erfolgte per Postident. Die letzte Nutzung des Kontos liegt etwa 5 Monate zurück.
Das Einloggen, Ein- und Auszahlen sowie das Veranlassen der TAN per SMS funktionierten ohne Probleme beim Online-Banking. Ich nutzte es etwa 4 Mal. Eine App gibt es glaube, nutze ich aber nicht. Sonst vermisse ich keine Funktion. Das smsTAN-Verfahren hat für mich immer noch einen komischen Beigeschmack bezüglich der Sicherheit. Ein anderes TAN-Verfahren wird meines Wissens allerdings nicht angeboten.
Mit dem Service hatte ich noch keinen Kontakt.
Negativ fand ich, dass gute Zinsen nur im 1. Jahr angeboten werden (Lockangebot). Danach gilt der normale, sehr niedrige Zinssatz. Deshalb hatte ich das Konto zum 23.03.2017 gekündigt.