Menü
Tagesgeld 3,55%Festgeld 3,50%ForumDepotsETFs 
Suchen

Consorsbank Erfahrungsbericht #101von Lilly1504

Positive Bewertung der Consorsbank

Ich habe vor 1,5 Jahren bei der Consorsbank ein Tagesgeldkonto inkl. Depot eröffnet. Die Kontoeröffnung erfolgte wie bei den meisten Onlinebanken per Postident. Die Abwicklung selbst war sehr einfach, kundenfreundlich und unproblematisch. Schon nach einer Woche waren alle Formalien erledigt. Auch der Online-Login war nach ca. einer Woche möglich.

Das Onlinebanking empfand ich anfangs als gewöhnungsbedürftig. An der Stelle gibt es durchaus benutzerfreundlichere Systeme. Vor allem das Verrechnungskonto und den Aufbau des Onlinebankings empfinde ich oftmals als verwirrend und eher nervig. Ich habe mich dann aber letztlich doch recht schnell an die Benutzeroberfläche gewöhnt.

Ein Kontakt zum Kundenservice verlief schnell und reibungslos. Ich hatte innerhalb von zwei Werktagen per E-Mail eine Antwort, welche all meine Fragen beantwortet hat.

Einmal hatte ich zudem einen neuen Freischaltcode für eine Mobilfunknummer angefordert. Dieser war nach zwei Tagen zu Hause im Postkasten und schon konnte es mit dem Onlinebanking weitergehen.

Als besonders positiv sind die Konditionen dieser Bank hervorzuheben. Gerade auf dem Tagesgeldkonto gibt es bei keiner anderen Bank vergleichbare Zinsen. Alles in allem ist die Bank sehr zu empfehlen.

Diese positive Bewertung zur Consorsbank wurde uns am 23.12.2015 vom Nutzer Lilly1504 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben