Menü
Tagesgeld 3,55%Festgeld 3,50%ForumDepotsETFs 
Suchen

Positive Erfahrungen zur Commerzbank

Aktuell liegen uns 60 positive Bewertungen zur Commerzbank in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 66,7 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit der Commerzbank gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Alle Berichte (90) Zur Kontoeröffnung Erfahrungsbericht schreiben
66,7 % aller Kunden haben die Commerzbank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die Commerzbank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
18,9 % aller Kunden haben die Commerzbank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 90 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der Commerzbank von 4 Punkten.4 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 73,89 %.
Erfahrungsbericht zur Commerzbank von TanjaP

„Meine Fragen wurden immer gelöst“

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Commerzbank und generell sehr zufrieden. Meine Anliegen wurden immer gelöst und es wurde sich auch darum gekümmert. Der einzige Nachteil der nun kam, dass die Filiale hier geschlossen wurde und ich den direkten Kontakt zum Bankberater nicht mehr habe, was ich sehr schade finde. Dennoch bin ich auch zufrieden, über die Hilfe der Hotline, welche ich auch ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Commerzbank von Lonardo

„Mir gefällt vor allem der übersichtliche Aufbau des Online-Bankings und die grafische Gestaltung der Oberfläche“

Positive Bewertung der Commerzbank
Vor genau einem Jahr (März 2019) habe ich ein neues Girokonto gesucht, da ich mit dem Service der Postbank nicht zufrieden war. Ich stieß online auf die Commerzbank und das Angebot passte. Die Anmeldung verlief sehr einfach über Postident. Das Konto war in wenigen Tagen eröffnet und alle Unterlagen habe ich schnell erhalten (ca. 5 Tage).Meinen Banking-Tätigkeiten gehe ich fast ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Commerzbank von piehlfynn

„Ich empfehle die Commerzbank weiter“

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich habe ein kostenloses Girokonto bei der Commerzbank. Das Konto habe ich im September 2019 eröffnet, da ich sehr unzufrieden bei der Sparkasse Südholstein war und ich nur Positives über die Commerzbank gehört hatte. Ich habe das Konto online erstellt. Dies hat nur wenige Minuten gedauert. Die Anmeldeformulare waren sehr übersichtlich und verständlich. Die Identifizierung war per ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Commerzbank von Cecape

„Meine Sachbearbeiterin erreiche ich persönlich, sie findet immer eine zufriedenstellende Lösung.“

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich habe im Dezember 2019 ein Hipp Baby Sparbuch bei der Commerzbank eröffnet. Ich habe mich dabei für die Commerzbank entschieden, weil ich 1. schon lange dort Kunde bin und 2. die Firma Hipp zusammen mit der Commerzbank ein Baby Sparbuch mit einem Startguthaben in Höhe von 20 € bzw. 40 € anbietet. Ich vereinbarte einen Termin in meiner Filiale. Beide Elternteile mussten dazu anwesend ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #5

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich habe seit Februar 2017 ein Vorteilskonto bei der Commerzbank. Die Kontoeröffnung tätigte ich problemlos online. Ich habe mich via Videoident verifiziert und innerhalb einer Woche waren die Karte und die PIN bei mir. Als negativ und nervig empfinde ich hier, dass mein zweiter Vorname, den ich selbst nie nutze, auf allen Kontoseiten und meiner Bankkarte stehen muss.Ich habe das ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #6

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich habe im September 2017 ein Konto bei der Commerzbank eröffnet. Hauptgründe hierfür waren die kostenlose EC-Karte und die einzahlungsunabhängige Gebührenfreiheit des Kontos. Zudem konnte ich an den Automaten Einzahlungen von Banknoten auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten vornehmen. Die nicht kostenfreie Kreditkarte habe ich nicht bestellt, da es meiner Meinung nach eine ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #7

Positive Bewertung der Commerzbank
Im Rahmen eines für mich sehr guten Eröffnungsangebots vor 1,5 Jahren habe ich 2017 ein Konto bei der Commerzbank eröffnet. Dies ging trotz des großen Kundenansturms schnell, es hat ca. 2 Wochen gedauert. Die Eröffnung war per Postident problemlos. Um ehrlich zu sein, ging es mir anfänglich nur um die 250 € Prämie. Ich wusste nicht so recht, ob und wie ich das Konto ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #8

Positive Bewertung der Commerzbank
Auf der Suche nach einer neuen Bank habe ich am 16.04.2018 online ein Girokonto bei der Commerzbank eröffnet, da die Bank mir zuvor durch Fernsehwerbung, Plakate und eine Neukunden-Aktion, die eine Prämie von bis zu 250 € versprach, auffiel. Positive Bewertungen im Internet unterstützten meine Entscheidung.Die Kontoeröffnung empfand ich als einfach und verständlich, es ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #9

Positive Bewertung der Commerzbank
Im Zuge der Gebühreneinführung bei der Postbank im August 2016 bin ich zur Commerzbank gewechselt. Das über Web.de als „Vorteilskonto“ vermarkte Girokonto hatte damals noch wirklich gute Konditionen: Keine Kontoführungsgebühren, kostenloses Banking mit smsTAN, kostenlose Scheck-Einreichung und ein fester Ansprechpartner in der Filiale. Die Eröffnung habe ich online und per ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #10

Positive Bewertung der Commerzbank
Die Commerzbank habe ich über eine Aktion gewählt, um ein Girokonto als Sparkonto zu verwenden. Das Girokonto ist kostenfrei und muss nicht als Gehaltskonto geführt werden, das fand ich zum Sparen nebenbei sehr positiv.Die Kontoeröffnung habe ich am 28.03.2017 über die Filiale in Leverkusen-Opladen gemacht und war sehr begeistert von der persönlichen Beratung. Die Betreuerin war extrem ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #11

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich habe mein Konto bei der Commerzbank vor ca.  29 Jahren eröffnet. Damals hieß die Bank noch Dresdner Bank. Die Eröffnung war absolut problemlos und schnell vollzogen. Als Minderjähriger hatte ich alle Vorzüge eines Girokontos und Sparbuches in einem Account vereint und bekam zu der damaligen Zeit auch noch gute Zinsrenditen.Seitdem ich 18 Jahre alt war, habe ich auch ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #12

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich bin seit 2001 Kunde der Commerzbank. Damals war ich noch Student. Die Kontoeröffnung fand ich absolut problemlos und mir wurde ein Dispositionskredit eingeräumt, ohne dass ich diesen jemals beantragt hatte. Obwohl das Konto mittlerweile auf ein Onlinekonto umgestellt ist, ist es immer noch möglich, meine Angelegenheiten, wie beispielsweise einen Verrechnungsscheck einzureichen oder ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #13

Positive Bewertung der Commerzbank
Bei der Commerzbank hatte mir meine Mutter ein Girokonto ungefähr im Jahre 2014 eröffnet, weil ich minderjährig bin. Ich war recht überrascht, denn nach der Ankündigung, dass ich ein eigenes Konto erhalten würde, bekam ich es wirklich schnell. Es waren ca. 6 Tage.Eine Chance, das Onlinebanking auszuprobieren hatte ich noch nicht, denn ich habe immer per ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #14

Positive Bewertung der Commerzbank
Das kostenlose Girokonto und DirektDepot habe ich am 31.03.2017 eröffnet. Den Termin hatte ich vorab über die Service-Hotline vereinbart. Der Berater vor Ort war sehr kompetent und freundlich. Alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Zugangsdaten und Karten wurden innerhalb von 3 Werktagen zugeschickt.Nach der Eröffnung hatte ich noch weiteren ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #15

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich habe am 10. Dezember 2016 ein Girokonto bei der Commerzbank eröffnet. Aufgrund einer Aktion gab es hier große Verzögerungen, weswegen mein Konto erst Anfang Februar komplett fertig eröffnet war. Die Kontounterlagen wurden ca. 6 Wochen nach dem Antrag verschickt. Es gab hier Probleme mit der Legitimation, aber mir wurde von den hilfsbereiten Mitarbeitern immer sofort ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #16

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich eröffnete Ende April 2017 das Konto bei der Commerzbank problemlos online. Ich hatte daraufhin die Möglichkeit, das Konto online sofort per Videoident oder per Post mittels Postident zu legitimieren. Da mir das Videoident zu aufwendig erschien, wählte ich den Weg über Postident. Innerhalb von ca. 10 Tagen erhielt ich daraufhin alle Kontounterlagen, Karte und PIN in mehreren ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #17

Positive Bewertung der Commerzbank
Punkt 1 - Kontoeröffnung: Ich habe ein Girokonto am 08.12.2016 eröffnet und fand die Eröffnung wirklich sehr angenehm, da ich nur zur Post gehen musste, um mich zu identifizieren. Danach wurde mein Konto erstellt und nach circa 1 Woche bekam ich auch schon meine Unterlagen.Punkt 2 - Online-Banking: Das Online-Banking konnte ich nach erfolgreicher Aktivierung sofort durchführen. Zum ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #18

Positive Bewertung der Commerzbank
Seit Januar 2011 habe ich das kostenlose Girokonto der Commerzbank. Eröffnet habe ich es damals ohne Probleme direkt in der Filiale. Ca. 1 Woche später hatte ich schon alle Unterlagen inklusive EC- und Kreditkarte im Briefkasten. Außerdem habe ich eine Visa-Kreditkarte dazu genommen. Die Kontoeröffnung fand ich einfach und verständlich. Es gab keine unklaren Dinge.Das ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #19

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich habe ein privates Konto im Dezember 2016 bei der Commerzbank eröffnet. Da ich an einer Aktion mit einem erhöhten Startguthaben teilgenommen habe und die Bank mit dem Andrang scheinbar überfordert war, erfolgte die Kontoeröffnung relativ schleppend. Die Unterlagen kamen wenige Tage nach der erfolgreichen Eröffnung des Kontos.Das Onlinebanking funktionierte sofort. Ich nutze es ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #20

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich habe am 11.12.2016 online ein Vorteils-Girokonto als Zweitkonto im Rahmen einer Aktion mit einem Startguthaben von 200 € bei der Commerzbank eröffnet. Die Prozedur erschien mir unkompliziert und leicht von daheim zu erledigen. Das finde ich absolut empfehlenswert, wenn man nicht in eine Filiale fahren will oder kann. Die Dokumente sind zeitlich versetzt innerhalb von 2 Wochen ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #21

Positive Bewertung der Commerzbank
Im folgenden Beitrag möchte ich Ihnen meine Erfahrungen mit der Commerzbank näherbringen. Die Kontoeröffnung erfolgte am 01.12.2016 und verlief ohne Probleme über das Internet. Nach der Legitimierung per Videoident gab es direkt die Bestätigung per E-Mail und ich konnte mich im Onlinebanking anmelden. IBAN etc. waren bereits nutzbar, ganz ohne den nervigen Gang zur Post. Alle notwendigen ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #22

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich habe mein Vorteils-Girokonto im Rahmen einer Aktion im Dezember 2016 eröffnet, bei der mir 200 € als Dankeschön versprochen wurden. Die Eröffnung führte ich online durch, die Verifizierung ganz normal per Postident. Bis jedoch alles fertig war, ich also das Konto nutzen und Geld abheben konnte, vergingen ganze 6 Wochen.Den Login ins Onlinebanking habe ich nicht ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #23

Positive Bewertung der Commerzbank
Kontoeröffnung:Das Girokonto mit einem Startguthaben-Angebot von 200 € habe ich im Januar 2017 eröffnet. Den Prozess fand ich einfach. Ich habe hier anstatt des Postident- das Videoident-Verfahren genutzt. Die Zusendung der Unterlagen und das Intaktwerden des Kontos war nach ca. 1,5 Monaten abgeschlossen, weil die Commerzbank durch das Startguthaben-Angebot vor lauter ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #24

Positive Bewertung der Commerzbank
Kontoeröffnung:Am 04.12.16 habe ich online das sogenannte Vorteilskonto bei der Commerzbank eröffnet. Nach der kostenlosen Verifizierung per Postident wurde mein Konto am 19.12.16 eröffnet.Ich hatte dabei automatisch bei der Aktion mit 200 € Neukundenbonus für ein kostenloses Girokonto bei der Commerzbank teilgenommen. Diese Neukundenprämie wurde mir exakt und taggenau ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #25

Positive Bewertung der Commerzbank
Kontoeröffnung: Im Dezember 2016 habe ich im Rahmen einer Prämienaktion ein Girokonto in Verbindung mit einer EC-Karte (keine Nutzung von Visakarte) eröffnet, welches ich als Zweitkonto nutze. Die Kontoeröffnung verlief wie ich finde problemlos und war einfach sowie verständlich über Postident möglich. Die Freischaltung des Kontos sowie des Onlinebankings erfolgte nach 1 Woche. ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #26

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich habe im Dezember 2016 bei der Commerzbank ein Girokonto online eröffnet. Dank einer klar gegliederten Menüführung klappte das ohne Probleme. Besonders positiv empfand ich die Identifikation über die Commerzbank-App. Die Unterlagen waren nach 4 Tagen da und der Login sofort möglich.Das Onlinebanking funktionierte bisher tadellos und war immer erreichbar. Funktionen vermisse ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #27

Positive Bewertung der Commerzbank
1. KontoeröffnungIch habe am 30.03.2017 bei der Commerzbank ein Girokonto in einer Filiale eröffnet. Die Sachbearbeiterin fand ich sehr freundlich und kompetent. Die Kontoeröffnung dauerte nur etwa 15 Minuten. Negativ fand ich jedoch, dass mir vor dem Termin telefonisch mitgeteilt wurde, dass meine Steuer-ID für die Eröffnung notwendig wäre. Da ich mich im Umzug befand, konnte ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #28

Positive Bewertung der Commerzbank
Da die Sparkasse anfing, Kosten für die Kontonutzung zu erheben, beschloss ich vor zwei Jahren (Mai 2015), mich der Commerzbank anzuschließen. Hier erwarteten mich keine Kosten fürs Girokonto und die Kreditkarte erhielt ich sogar trotz Studium. Ein weiterer Willkommensbonus, den ich als Student gerne willkommen hieß, bekräftigte meine Entscheidung. Der Verifizierungsprozess via Post ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #29

Positive Bewertung der Commerzbank
KontoeröffnungDa mein Konto bei der Sparkasse kostenpflichtig werden sollte und ich ohnehin bereits längere Zeit vorher schon darüber nachgedacht hatte zu wechseln, habe ich die damalige Weihnachtsaktion genutzt und die Bank gewechselt. So eröffnete ich am 16.11.2016 also ein Vorteilskonto bei der Commerzbank. Kurz nach der Eröffnung über das Internet erhielt ich auch schon die ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #30

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich habe bei der Commerzbank im Dezember 2016 online ein Girokonto eröffnet. Meine Frau und ich waren bei der Sparda-Bank nicht mehr zufrieden (Gründe: Kontoführungsgebühr, keine App, smsTAN mit Kosten verbunden). Die Eröffnung fand ich sehr einfach und wurde mit einer Wechselprämie von 200 € belohnt. Die Verifizierung fand per Postident statt. Besonders gut hat mir der ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #31

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich habe am 15.11.2016 ein Girokonto bei der Commerzbank eröffnet, da es bei der Eröffnung ein Startguthaben von 200 € gab. Dazu musste man allerdings 5 monatliche Buchungen über 25 € vornehmen und das 3 Monate lang. Ich habe die Buchungen erledigt und bekam das Startguthaben auch ohne Probleme ausgezahlt. Das Familienmitglied, welches mich geworben hatte, erhielt ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #32

Positive Bewertung der Commerzbank
Meine Erfahrungen mit der Commerzbank sind äußerst positiv. Die Eröffnung meines kostenlosen Girokontos im Juni 2016 erfolgte innerhalb weniger Minuten, da ich per Laptop oder Smartphone-App das Konto verifizieren konnte. Die Zusendung der Unterlagen bis zum Login des Onlinebankings dauerten nicht einmal 1 Woche. Alles war für mich verständlich, klar und problemlos. Die ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #33

Positive Bewertung der Commerzbank
Aufgrund der Kontoführungsgebühren bei der Postbank habe ich mich entschlossen, mein dortiges Konto zu wechseln. Ich habe mich dann für die Commerzbank entschieden, da sie ein kostenloses Konto und attraktive Prämien anbietet. Zudem halte ich sie für eine große Bank mit einem guten Filialnetz.Kontoeröffnung:Ich habe das Konto im März 2017 eröffnet. Die Eröffnung erfolgte ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #34

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich habe im Dezember 2016 damit begonnen, ein Konto bei der Commerzbank zu eröffnen. Warum begonnen? Durch eine laufende Gutschein-Aktion war die Commerzbank mit der Masse an Anfragen so dermaßen überfordert, dass ich bis Januar ständig nicht bis zum Online-Verifizierungsverfahren durchgekommen bin. Fairerweise möchte ich hier direkt erwähnen, dass dies mein einziger Kritikpunkt ist. ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #35

Positive Bewertung der Commerzbank
Punkt 1: KontoeröffnungAm Sonntag, den 04.05.2017, eröffnete ich online ein Vorteilskonto bei der Commerzbank, weil es mir von Bekannten empfohlen wurde und es eine Prämie gab. Es wurden die üblichen Daten verlangt (kein Gehaltsnachweis), welche meiner Meinung nach schnell eingegeben waren. Wenn mir mal etwas unklar war, konnte ich es direkt online beim Ausfüllen klären.Als ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #36

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich habe mein Konto jetzt seit 5 Jahren, war damals 19 und habe meine Ausbildung gerade beendet. Ohne Termin bin ich damals in die Commerzbank-Filiale in meiner Nähe und wollte das kostenlose Konto (mit Mindestgeldeingang) eröffnen. Vorher hatte ich mich informiert und fand vor allem die große Auswahl an Bankautomaten (dank Cash Group) super und dass es kostenlos ist. 50 € gab ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #37

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich habe Anfang Dezember 2016 ein kostenloses Girokonto bei der Commerzbank beantragt. Die Kontoeröffnung verlief zügig und unkompliziert. Die Legitimation habe ich per Postident durchgeführt. Nach ca. 2 Wochen habe ich meine Unterlagen erhalten (Girocard und Onlinebanking-Zugangsdaten). Diese kamen in mehreren einzelnen Briefen. Das Onlinebanking war nach Erhalt der Unterlagen ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #38

Positive Bewertung der Commerzbank
Anfang 2013 bin ich von der Deutschen Bank, welche monatliche Kontogebühren verlangt hat, zur Commerzbank gewechselt und habe das 0-Euro-Konto eröffnet. Ich habe nur das Girokonto abgeschlossen und keine Kreditkarte, da dies jährliche Gebühren mit sich gezogen hätte. Der Abschluss erfolgte vor Ort in der Filiale in Göttingen und gestaltete sich meines Erachtens problemlos und schnell ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #39

Positive Bewertung der Commerzbank
Im November 2016 hat mich die Commerzbank mit ihrer 200 Euro-Weihnachtsgeld-Aktion dazu bewegt, ein Girokonto zu eröffnen. Dies war problemlos online möglich und erforderte kein Zurücksenden von Vertragsunterlagen. Die folgende Legitimation kann per Videoident von zu Hause aus erfolgen, setzt allerdings die Nutzung einer App voraus, die ich hierfür herunterladen musste. In ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #40

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich habe im November 2016 online ein Girokonto bei der Commerzbank eröffnet. Grund hierfür war im ersten Moment eine Neukundenprämie von 200 €.Ich fand, dass die Eröffnung sehr schleppend voranging. Grund hierfür war das große Interesses wegen der 200‑Euro‑Aktion. Zuerst musste ich online einen Antrag stellen und mich dann per Videoident-Verfahren verifizieren ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #41

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich habe mein Konto bei der Commerzbank seit dem 10.04.2017. Dazu gekommen bin ich durch die Thalia.de-Aktion, welche mit einer 150-Euro-Prämie geworben hatte, sofern das Konto aktiv genutzt wird.Die Online-Kontoeröffnung lief sehr schnell und einfach ab, wie ich finde. Die Freischaltung des Kontos hätte ich wahlweise per Postident, Videochat oder direkt in einer Filiale der Commerzbank ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #42

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich habe im Januar 2017 bei der Commerzbank ein kostenloses Girokonto eröffnet. Dabei habe ich keinerlei Probleme gehabt. Jeder Schritt war klar und deutlich beschrieben, sodass ich kaum Fehlerpotenzial sah. Ein Login in das Konto war Ende Januar sofort gegeben. Insgesamt fand ich die Eröffnung einfach und problemlos.Negativ war für mich nur die lange Bearbeitungszeit meiner Unterlagen ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #43

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich habe im Februar 2017 anlässlich einer Neukundenaktion ein kostenloses, belegloses Girokonto bei der Commerzbank eröffnet. Die Aktion sah für eine „aktive Kontonutzung von drei Monaten“ (bestehend aus min. 5 Buchungen zu je 25 € pro Monat) ein kostenloses Startguthaben von immerhin 200 € vor. Eröffnung Die Kontoeröffnung hat ab Einreichen der Unterlagen bei ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #44

Positive Bewertung der Commerzbank
1.) KontoeröffnungDie Kontoeröffnung im Dezember 2016 erfolgte schnell und problemlos. Zusätzlich konnte ich das Konto mittels Online-Legitimation verifizieren und mir dadurch den Gang in die nächste Postfiliale zur Verifizierung ersparen. Der Support antwortete zeitnah auf meine offenen Fragen zur Kontoeröffnung. Alle Kontounterlagen kamen nach einem Zeitraum von ca. zwei ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #45

Positive Bewertung der Commerzbank
Kontoeröffnung Im November 2016 habe ich das Angebot der Commerzbank angenommen, indem ich online das Girokonto abschloss. Es gab zusätzlich nach 3 Monaten eine Auszahlung von 200 € als Bonus auf das Konto. Es dauerte etwas, bis die Unterlagen eingetroffen und das Konto eröffnet war. Grundsätzlich fand ich den Online-Abschluss per Online-Ident-Verfahren jedoch sehr einfach. ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #46

Positive Bewertung der Commerzbank
Für die Verwaltung unseres Haushaltsgeldes habe ich bei der Commerzbank im Februar 2017 ein Girokonto eröffnet. Die Zusendung der Unterlagen dauerte ca. 2 Wochen. Für die Verifizierung war das Postident-Verfahren erforderlich, das ich problemlos bei einer naheliegenden Postfiliale erledigen konnte. Die restliche Kontoanmeldung verlief unkompliziert.Die Unterlagen habe ich in ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #47

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich berichte über die Commerzbank und bin im Großen und Ganzen positiv gegenüber der Bank eingestellt.KontoeröffnungDie Kontoeröffnung war einfach und schnell über den Webauftritt zu erledigen. Das dürfte im Jahre 2010 gewesen sein. Wenige Tage später hatte ich meine Kontodaten in der Hand. Obligatorisch war natürlich der Gang zur Post für die Identifikation, wie eben bei ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #48

Positive Bewertung der Commerzbank
Im Dezember 2016 habe ich auf Grund einer Werbeaktion der Commerzbank ein Girokonto mit Eröffnungsprämie eröffnet.Den Antrag konnte ich online sehr schnell und einfach ausfüllen und verifizierte ihn anschließend über das Postident-Verfahren. Es dauerte ca. 10 Tage, bis alle Unterlagen inkl. EC-Karte bei mir eintrafen.Banking und ServiceBei der Aktivierung des ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #49

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich habe mein Konto bei der Commerzbank im März 2016 eröffnet. Die Eröffnung verlief problemlos und schnell. Ich musste mich nur bei der Post identifizieren.Die Zusendung der Unterlagen erfolgte nach Durchführung des Postident ziemlich prompt. Es hat nicht länger als eine Woche gedauert. Natürlich erreichten die Unterlagen mich nicht alle an einem Tag. Die Zustellung verteilte sich ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #50

Positive Bewertung der Commerzbank
Das Konto habe ich 2010 als Girokonto für Auszubildende, Schüler und Studenten eröffnet. Die Eröffnung erfolgte schnell, unkompliziert und ohne Termin bei meiner Filiale vor Ort. Ich wurde umfassend über die Funktionen meines Kontos aufgeklärt sowie insgesamt freundlich und kompetent vom Mitarbeiter beraten. In der Filiale wurden alle Antragsdaten ausgefüllt, mein Ausweis kopiert und ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #51

Positive Bewertung der Commerzbank
Punkt 1: KontoeröffnungIch habe Anfang September 2016 ein Vorteilskonto bei der Commerzbank eröffnet. Die Unterlagen habe ich im Internet ausgefüllt und bin mit den Dokumenten zu einer Postfiliale zwecks Postident-Verfahren. Das hat alles reibungslos funktioniert.In der Folge kamen innerhalb der nächsten zwei Wochen Begrüßungsschreiben, Bankkarte, PIN und die Aktivierung zum ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #52

Positive Bewertung der Commerzbank
Das Konto habe ich im Juni 2015 online eröffnet, weil ich zu dieser Zeit kein Konto hatte. Zuerst musste ich einen großen Papierstapel ausdrucken, ausfüllen und dann per Post abschicken. Später musste ich mich in der Postfiliale verifizieren lassen. Insgesamt dauerte alles knapp 2 Wochen, was ich doch recht schnell finde. Nachdem alles von der Bank gekommen war, konnte ich das Konto ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #53

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich habe das allgemeine Girokonto im Dezember 2016 beantragt und ab Februar aktiv nutzen können. Der Hauptgrund für das Konto war für mich die Prämie, welche nach ca. 3 Monaten überwiesen wurde. Die Eröffnung verlief durch das Postident-Verfahren und war gut in den Unterlagen erklärt. Es war nicht nötig, eine spezielle Filiale aufzusuchen.OnlinebankingDie ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #54

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich habe im Rahmen des Weihnachtsspecials 2016 bei der Commerzbank ein Vorteilskonto abgeschlossen. Dieses ist ohne Mindestgeldeingang kostenlos. Des Weiteren habe ich die 200 € Prämie für die aktive Nutzung (min. 5 Buchungen mit min. 25 € je Monat für 3 Monate) problemlos erhalten.Online abgeschlossen habe ich dieses Konto am 1.12.2016 und eröffnet ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #55

Positive Bewertung der Commerzbank
Die Eröffnung des Girokontos im Dezember 2016 verlief problemlos und war innerhalb weniger Tage erledigt. Nach ein paar Briefen von der Commerzbank hatte ich vollen Zugriff auf mein neues Konto.Das Onlinebanking finde ich sehr schön übersichtlich gehalten. Besonders gut gefallen mir die Balkendiagramme für Einnahmen und Ausgaben. Die Seite ist schlicht gehalten, aber sehr informativ. ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #56

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich habe im Februar 2017 ein Vorteilskonto bei der Commerzbank eröffnet. Das ging super schnell per Videoident, wofür die Commerzbank auch eine eigene App hat. Insgesamt dauerte die ganze Eröffnung des Kontos mit der Zusendung der Unterlagen gerade mal eine Woche. Der Login war dann direkt möglich.Online-Überweisungen werden in der Regel in unter 24 Stunden getätigt. Wenn ich ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #57

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich habe das Girokonto bei der Commerzbank schon seit ca. 15 Jahren. Ich habe es damals in einer Filiale in Berlin eröffnet. Soweit ich mich erinnere, war es ein freundliches Beratungsgespräch mit einem Mitarbeiter, der alle Daten abfragte und notierte. Ich habe mich ausgewiesen und das Konto wurde eröffnet. Die Unterlagen und auch die Bankkarte kamen ca. 10 Tage später per ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #58

Positive Bewertung der Commerzbank
Um neben meinem Girokonto bei der Wüstenrot-Direktbank auch ein Konto bei einer Filialbank zu besitzen, eröffnete ich am 07.11.2016 ein Vorteilskonto bei der Commerzbank. Die Eröffnung ging hier, wie ich finde, ungewöhnlich schnell vonstatten. Am Tag des Antrags konnte ich mich bereits per Videoident-Verfahren mit meinem Personalausweis verifizieren und hatte direkt danach Zugriff auf ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #59

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich hatte lange Jahre ein Girokonto bei der Postbank. Da diese vor ca. 1,5 Jahren Gebühren für beleghafte Überweisungen eingeführt hat, suchte ich nach einer alternativen Bank, die diesen Service kostenlos anbietet, und wurde bei der Commerzbank fündig. Kostenlose beleghafte Überweisungen sind mir wichtig, weil ich am Online-Banking, das mir zu risikoreich erscheint, nicht ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #60

Positive Bewertung der Commerzbank
Im Jahr 2014 habe ich den Wechselservice der Commerzbank für das Girokonto plus Prämie genutzt, weil damals meine alte Bank ihre Filiale verlegt hatte und ich mich daher vorsorglich nach einer Alternative umsah. Da ich kein großer Fan von Onlinebanken bin und außerdem eine Kreditkarte wollte, erschien mir das Angebot der Commerzbank am besten geeignet. Ich war sehr zufrieden, denn es hat ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung