Menü
Tagesgeld 3,55%Festgeld 3,50%ForumDepotsETFs 
Suchen

Commerzbank Erfahrungsbericht #57von Barrueco

Positive Bewertung der Commerzbank

Meine Erfahrungen mit der Commerzbank sind äußerst positiv. Die Eröffnung meines kostenlosen Girokontos im Juni 2016 erfolgte innerhalb weniger Minuten, da ich per Laptop oder Smartphone-App das Konto verifizieren konnte. Die Zusendung der Unterlagen bis zum Login des Onlinebankings dauerten nicht einmal 1 Woche. Alles war für mich verständlich, klar und problemlos.

Die Banking-Oberfläche sowie die App der Commerzbank finde ich aufgeräumt und sehr modern gehalten, übersichtlich und unkompliziert. Ich nutze das Online-Banking ca. 1 Mal im Monat für Überweisungen per mobileTAN mit der App für Überweisungen von unterwegs (alternativ gäbe es noch die photoTAN). Das funktionierte bisher immer ohne Probleme, weshalb ich keine offenen Wünsche habe.

Auf meine E-Mail mit einer Frage bzgl. der Anpassung des Überweisungslimits habe ich innerhalb von 2 Tagen von der Commerzbank eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Die Erreichbarkeit, Kompetenz und Freundlichkeit bewerte ich in diesem Fall als einwandfrei.

Ich bin sehr froh, dass die Commerzbank der Cash Group angehört. So kann ich in viele Filialen gehen und habe persönliche Ansprechpartner bzw. Abhebe‑ und Einzahlmöglichkeiten. Das ist meines Wissens nach bei anderen Banken rar oder auch kostenpflichtig.

Da das Konto kostenlos ist, empfehle ich es uneingeschränkt weiter.

Diese positive Bewertung zur Commerzbank wurde uns am 21.05.2017 vom Nutzer Barrueco übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben