Menü
Tagesgeld 3,55%Festgeld 3,50%ForumDepotsETFs 
Suchen

Erfahrungen zu Barclays

Aktuell liegen uns 77 Bewertungen zu Barclays in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 32,5 % positive Erfahrungsberichte, 10,4 % neutrale Bewertungen und 57,1 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit Barclays gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Zur Kontoeröffnung Erfahrungsbericht schreiben
32,5 % aller Kunden haben Barclays auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben Barclays auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
57,1 % aller Kunden haben Barclays auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 77 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung von Barclays von 2,5 Punkten.2,5 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 2,5 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 37,66 %.

Wählen Sie hier die gewünschten Bewertungen zu Barclays. Beachten Sie dabei, dass negative Bewertungen im Internet meist deutlich häufiger vorkommen als positive, da zufriedene Kunden nur selten Bewertungen abgeben.

Erfahrungsbericht zu Barclays von TorstenW

„Seit 4 Monaten de facto kein Kundenservice mehr verfügbar“

Negative Bewertung von Barclays
Seit 4 Monaten gibt es keinen Kundenservice mehr! Meine VISA-Karte kann ich bei Google Pay nicht einrichten, die Mastercard wurde zum Jahresende ohne Vorwarnung und Info deaktiviert. Der Kundenservice antwortet seit 4 Monaten nicht auf Mails, bei Anrufen fliegt man nach über 30 Minuten aus der Warteschleife.Das war es jetzt für/mit Barclays. Neue Karten (Genialcard) sind schon ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu Barclays von Robin Hood

„Versprechen nicht eingehalten“

Negative Bewertung von Barclays
Ich hab die Barclaycard Mitte September 2021 erhalten, dann deutlich über 100,- Euro in der ersten Woche getätigt, und trotzdem bis heute (27. Jan 2022) nicht das versprochene Startguthaben gutgeschrieben bekommen. Telefonisch hing ich über 30min in der Warteschlange, auf e-mail Ansreiben erhielt ich ca 7 Tage später die Antwort, dass man überlastet sei und ich doch bitte anrufen soll. ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu Barclays von Sandra

„Kundenservice konnte mir weiterhelfen“

Positive Bewertung von Barclays
Nach Verlust der neuen Barclays Visa müsste die Karte natürlich gesperrt werden. Mir war jetzt leider nicht bekannt, ob ich die alte oder die neue Karte verloren hatte. In der Hotline, die gut erreichbar war (Mittwoch gegen 12:30 Uhr) wurde diese Frage zügig beantwortet. Der anschließende Antrag auf Sperrung lief über eine andere Telefonnummer, die ebenfalls sehr gut erreichbar war. Hier ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu Barclays von Dirk

„Werde zur Konkurrenz gehen“

Negative Bewertung von Barclays
Unter Barclaycard lief es ganz gut, seit es BARCLAYS heißt ist es eine reine Katastrophe! In der "Hotline" immer mindestens 20 Minuten Warteschlange, Probleme werden nicht gelöst. Man erinnere sich nur an das Thema "Einmaliger Soforteinzug".... der klappte wochenlang nicht. Natürlich war eine "Systemumstellung" daran schuld. Auf dem letzten Kontoauszug stand zum ersten mal ein Betrag knapp ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu Barclays von Manfred

„Nicht mehr zu empfehlen“

Negative Bewertung von Barclays
Kreditkarte gesperrt die noch bis 8.22 gültig ist, weil angeblich neue versandt wurden. Habe aber keine bekommen. Hotline unfreundlich, seit Tagen nicht erreichbar. Keine Reaktion auf E-Mail. Bleibt wohl nur Kündigung. Absolut nicht -mehr- zu empfehlen Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu Barclays von scapino

„Nur Ärger“

Negative Bewertung von Barclays
Kreditkarte, gültig bis 8.22 funktioniert seit gestern nicht mehr. Zahlung im Laden abgelehnt trotz 5 stelligem positiven Kontoguthaben. Hotlinerückruf aus dem Geschäft. Antwort: Karte gesperrt weil angeblich neue versandt wurde. Die ist nur leider nicht da. Alte noch gültige Karte kann nicht mehr freigeschaltet werden. Lösungsvorschlag neue Karte beantragen, kommt dann im neuen Jahr ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu Barclays von papergum

„Ich kann niemanden erreichen trotz Premium-Support“

Negative Bewertung von Barclays
Am 27.10. wurden meine Platinum Kreditkarten gesperrt, als ich Geld abgehoben habe. Seitdem ist es mir nicht gelungen, bei Barclays jemanden zu erreichen. Weder über die App, noch über die Website, noch über die Telefonhotline. Laut Produktbeschreibung gibt es einen „Premium Support“ für Kunden mit Platinum Karten. Fehlanzeige. Auch über diese spezielle Nummer erreicht man niemanden mehr. ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu Barclays von rob

„Meine Kreditkarte wurde gesperrt“

Negative Bewertung von Barclays
Kurzfassung: Nur für risikoaffine Menschen zu empfehlen, die den Support ohnehin nicht benötigen.Ich versuchte Barclays vergeblich zwei Wochen lang sowohl telefonisch, als auch schriftlich zu erreichen, da ich an der Kasse im Supermarkt gemerkt habe, dass meine Karte ohne Vorwarnung gesperrt wurde. Dies geschah möglicherweise (Vermutung!) im Rahmen des laufenden ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu Barclays von Wolfgang

„Gibt es die Bank überhaupt noch?“

Negative Bewertung von Barclays
Als es noch Barclays Bank hieß, war die Welt noch in Ordnung, seitdem sie "Barclays" heißt geht nichts mehr. Wir bekamen noch die neuen Kreditkarten. Bei denen muss man jetzt beim Zahlen seine PIN kennen (Unterschrift gibt's nicht mehr). Das klappte bei mir gut mit dem Finden meiner PINs. Für die Partnerkarte geht das nicht, weil man sich dazu registrieren muss. Dazu muss ich allerdings erst ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu Barclays von Hermann

„Ich habe keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen“

Negative Bewertung von Barclays
Seitdem barclaycard auf Barclays umbenannt wurde eine Katastrophe. Habe die Karte seit 2015. Anfang November 2021 wurde die Karte mit SMS Ansage gesperrt. Keine Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme. Schriftlich per App wird mir die Hotline genannt. Sehr witzig. Lasst bloß die Finger von Barclays. Auf meine Kündigung mit Rückschein keine Reaktion. Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Alle Bewertungen anzeigen Alle anzeigen