Aktuell liegen uns 15 positive Bewertungen zur Bank11 in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 71,4 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit der Bank11 gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Die Eröffnung der Konten erfolgte problemlos. Die Mitarbeiter von Bank11 sind auch immer telefonisch erreichbar und freundlich. Die Sicherheit der Einlagen ist durch die zweifache Absicherung gegeben. Das Geschäftsmodell der Bank ist überschaubar.Weiterlesen
Ich habe im Februar 2020 ein Festgeldkonto bei Bank11 eröffnet. Die Bank11 bietet meiner Meinung nach für Festgelder überdurchschnittlich hohe Zinsen und gleichzeitig als eine deutsche Bank sehr hohe Sicherheit.Die Kontoeröffnung verlief zügig online und per Postident-Verfahren bei einer Filiale der Deutschen Post. Nach knapp 2 Wochen bekam ich die Kontounterlagen per Post zugeschickt. ...Weiterlesen
Ich habe im Juni 2018 ein Festgeld-Sparkonto bei der Bank11 eröffnet. Die Eröffnung verlief vollkommen problemlos per Postident-Verfahren und ging auch sehr zügig voran. Die Zusendung der nötigen Unterlagen fand innerhalb von 1 Woche statt, soweit ich mich erinnere. Das Konto habe ich dort eröffnet, weil der Zinssatz meiner Ansicht nach relativ gut war, nämlich 1,40 % für ...Weiterlesen
Am 18.10.2017 habe ich online ein Tagesgeldkonto bei der Bank11 eröffnet. Die Kontoeröffnung lief aus meiner Sicht reibungslos ab, war einfach und verständlich. Ich habe mich via Postident verifiziert. Alle notwendigen Unterlagen waren innerhalb von einer Woche bei mir. Auch der Login für das Onlinebanking stand mir nach ca. einer Woche zur Verfügung.Am Online-Banking der Bank11 gibt es ...Weiterlesen
Um in der aktuellen Zinssituation zumindest kleine Erträge zu erzielen, habe ich mich für eine Festgeldanlage über 3 Jahre bei der Bank11 entschieden. Die Anlage nennt sich "Bank11-Sparbriefkonto FEST". Für mich waren nur die guten Zinskonditionen relevant. Zusätzliche Funktionen wie z. B. für den Zahlungsverkehr waren und sind für mich irrelevant.Bedauerlicherweise war es ...Weiterlesen
Seit 2014 bin ich Kunde bei der Bank11. Überzeugt haben mich primär die attraktiven Zinsen. Das Ausfüllen des Antrags zur Kontoeröffnung war einfach online zu handhaben. Die Legitimierung per Postident war dabei notwendig. Nach einigen Tagen erfolgte die Bestätigung zur Kontoeröffnung.Für das Nutzen des Onlinebankings, welches übersichtlich gestaltet und einfach zu handhaben ist, ...Weiterlesen
Ich bin schon seit September 2012 Kunde der Bank11 und zwar mit verschiedenen Festgeldanlagen und dem dazugehörigen Tagesgeldkonto. Die Eröffnung der Konten verlief problemlos und auch sonst bin ich mit der Bank11 zufrieden. Die Mitarbeiter sind gut erreichbar und waren stets freundlich. Das Onlinebanking finde ich sehr übersichtlich und gut strukturiert.Kürzlich ist mir aufgefallen, dass ...Weiterlesen
Ich bin seit knapp einem Jahr Kunde der Bank11. Zwar habe ich meine Einlagen kürzlich abgezogen. Zufrieden bin ich aber dennoch. Ende Juni 2014 habe ich den Antrag zur Eröffnung eines Sparbriefkontos „TotalFlex-180“ (sechsmonatiges Kündigungsgeld) sowie eines obligatorischen Tagesgeldkontos ausgefüllt. Dies geschah nicht direkt online, sondern in einem zum Download zur Verfügung ...Weiterlesen
Bei der Bank11 habe ich ein Tagesgeldkonto mit dem Ziel, einige TotalFlex-180-Konten einzurichten, eröffnet. Nach dem Postident-Verfahren erhielt ich 3 Tage später die Kontoinformationen und konnte mich problemlos online anmelden. Auch eine Vergabe des Login-Namens ist möglich. Die Passwortrichtlinien sind meiner Meinung nach sinnvoll und erträglich.Etwas schade ist für mich, dass weitere ...Weiterlesen
Ich bin schon etwas länger Kunde der Bank11, und zwar mit einem Festgeld- und einem Tagesgeldkonto. Der Antrag für das Tagesgeld erfolgte am 31.01.2012 per Postident-Verfahren und wenige Tage später war das Konto voll funktionsfähig. Am 10.04.2012 folgte dann der Antrag für den Sparbrief (3 Jahre, 3,75 %), den ich ebenfalls per Post einreichen musste.Die Webseite der Bank halte ich für ...Weiterlesen
Ich bin schon seit Mai 2011 Kunde bei der Bank11, da immer wieder günstige Anlageprodukte angeboten werden. Problemlos und sehr schnell verlief seinerzeit die Eröffnung des Tagesgeldkontos. Am Donnerstag brachte ich den Eröffnungsantrag zur Post und am Samstag erhielt ich bereits eine Willkommens-E-Mail und schon ab Montag konnte ich Überweisungen auf das Tagesgeldkonto vornehmen. Trotz ...Weiterlesen
Ich kann mich den beiden vorherigen Rezensionen nur anschließen. Die 1,77 % sind im derzeitigen Zinsumfeld sicher kein schlechtes Angebot. Die Kontoeröffung Mitte Juni 2014 verlief problemlos über das Postident-Verfahren und unterschied sich nicht vom Vorgehen der meisten anderen Banken. Nach 3 Werktagen waren die Kontounterlagen da und der unmittelbar ausgeführte erste Online-Login verlief ...Weiterlesen
Ich kann dem Erfahrungsbericht von anonymatz in vollem Umfang zustimmen. Den Eröffnungsantrag für das TotalFlex-180-Konto der Bank11 habe ich im April 2014 abgesandt und parallel das Postident-Verfahren durchgeführt. Kurz danach erhielt ich von der Bank eine kurze telefonische Nachfrage und einen Tag später wurde mir per SMS mitgeteilt, dass das Onlinebanking nun freigeschaltet sei. Wiederum ...Weiterlesen
Ich habe im Mai 2014 bei der Bank11 ein TotalFlex 180 und das dafür obligatorische Tagesgeldkonto eröffnet. Die aktuelle Verzinsung des Kontos, die zurzeit bei 1,77 % liegt, ist auf jeden Fall interessant. Es handelt sich dabei übrigens um kein echtes Festgeld, da es eine Kündigungsfrist von 180 Tagen gibt, sodass eher von Kündigungsgeld gesprochen werden sollte. Zinsänderungen werden ...Weiterlesen