Aktuell liegen uns 11 negativen Bewertungen zur Bank of Scotland in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 17,5 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit der Bank of Scotland gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Ich habe seit 2011 ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland. Bis auf den in meinen Augen veralteten Webauftritt und die schlechte Erreichbarkeit gab es nichts zu kritisieren. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich mein Konto kündigen wollte.Ich schrieb eine E-Mail über die Kontaktbox mit der Bitte um Kündigung - keine Reaktion. Also verfasste ich einen kurzen Brief mit der Bitte um Kündigung. ...Weiterlesen
Anfang 2013 habe ich ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland eröffnet, weil dort noch vergleichsweise hohe Zinsen versprochen und gezahlt wurden. Inzwischen ist jedoch das Zinsniveau in meinen Augen bestenfalls auf Mittelmaß abgerutscht. Das ist zwar ärgerlich, aber bei den gegenwärtigen Bedingungen des Kapitalmarktes letztlich für mich kein Kündigungsgrund gewesen.Was mich ...Weiterlesen
Anfang Januar 2012 eröffnete ich aufgrund der guten Verzinsung mein erstes Tagesgeldkonto bei der BoS. Die Kontoeröffnung zog sich insgesamt über fast 14 Tage hin und die Kontounterlagen kamen nacheinander bei mir an. Danach konnte ich mich sofort einloggen und Geld vom Referenzkonto überweisen. Die Eröffnung insgesamt empfand ich nicht als optimal, unter anderem auch deshalb, da vorab ...Weiterlesen
Angelockt durch ein Angebot im Lufthansa-Newsletter mit 2.000 Meilen für eine Kontoeröffnung entschied ich mich Ende März 2013 für ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland. Die Eröffnung erfolgte über den im Newsletter vorhandenen Link und ich zahlte umgehend den erforderlichen Mindestbetrag von 1.500 EUR ein. Die Kontoeröffnung selbst war einfach und dauerte nur wenige Tage. Laut dem ...Weiterlesen
Anfang 2012 legte ich sowohl Tages- als auch Festgeld bei der Bank of Scotland an. Bei der Eröffnung verlief alles ohne Komplikationen und es wurde vereinbart, dass anfallender Schriftverkehr über mein Postfach laufen soll. Kontoauszüge erhielt ich allerdings online, da mir das so lieber ist. Doch nun hat mir die Bank vor wenigen Wochen einfach ohne mein Wissen gekündigt und mein Guthaben auf ...Weiterlesen
Im März 2013 habe ich aufgrund der E-Mail eines Werbers ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland beantragt. Die Kontoeröffnung war problemlos und sieben Tage später war das Konto aktiviert. Die telefonische Erreichbarkeit des Kundenservices während des Vorgangs war in Ordnung. Die Kontodarstellung auf der Website ist knapp ausreichend. Negativ ist allerdings, dass die Bank die ...Weiterlesen
Seit gut einem Jahr haben wir ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland. Die Kontoeröffnung verlief problemlos und zügig. Der gute Zinssatz ist jedoch der einzige Grund, der uns von einer Kündigung des Kontos abhält, da wir mit dem Service der Bank sehr unzufrieden sind. Seit acht Wochen warte ich auf unsere Steuerbescheinigung, die ich sowohl über das Online-Banking als auch telefonisch ...Weiterlesen
Im Dezember (17.12.2012) habe ich ein Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland über miles-and-more.com abgeschlossen und auch sofort die geforderte Mindestsumme eingezahlt, um die versprochenen Meilen „innerhalb von 6 Wochen“ automatisch gutgeschrieben zu bekommen. Ende März 2013 war die Meilengutschrift aber noch immer nicht durchgeführt, trotz diverser telefonischer und schriftlicher ...Weiterlesen
Ich war insgesamt 1,5 Jahre bei der Bank of Scotland und war jetzt nicht unbedingt unzufrieden, aber nach der letzten Senkung des Tagesgeldzinses auf 1,6% wurde mir das Angebot einfach zu durchschnittlich. Die (zum Teil negativen) Erfahrungen mit dem Online-Banking hier kann ich allerdings teilen. Mein Benutzername enthielt ein „ß“, was das System zunächst auch ohne Murren akzeptierte. ...Weiterlesen
Bereits seit 2010 bin ich Kunde der Bank of Scotland. Die Kontoeröffnung klappte damals ohne Hürden und auch sonst war ich bis vor einiger Zeit noch recht zufrieden. Doch jetzt werde ich mein Tagesgeldkonto wohl auflösen. Während die BoS in den vergangenen Jahren eigentlich immer zur Spitzengruppe bei den Zinsen zählte, geht es nun quasi im Monatstakt bergab. Momentan gibt es noch 1,8 Prozent ...Weiterlesen
Ich bin seit 1,5 Jahren Kunde der Bank of Scotland und am Anfang hat auch alles super geklappt. Die Kontoeröffnung verlief erstaunlich zügig, die Gutschrift der Prämie war zeitnah und auch der Transfer von Guthaben vom Tagesgeldkonto auf das Referenzkonto klappte eigentlich immer recht gut. In den letzten 6 Monaten hat sich das Bild jedoch komplett gewandelt und das unabhängig davon, dass die ...Weiterlesen